Theateraufführung der Theater-AG

Am 10. Januar führte die Theater-AG unter der Leitung von Bettina Hindersmann ihr tolles Weihnachtsstück gleich dreimal hintereinander im Musikraum auf. Da gab es viel zu sehen. Die Weihnachtswichtel und der Weihnachtsmann sind verzweifelt, da ihr Schlitten kaputt ist und die Rentiere im Urlaub sind. Wer kann ihnen helfen? Zum Glück gibt es im Zauberwald liebe Zwerge und Hexen, die bereit sind, den Wichteln zu helfen und das Weihnachtsfest zu retten. Zum Schluss darf gefeiert und gesungen werden. Ella aus der 4a spielte "Last Christmas" am Klavier, so dass alle mit einstimmen konnten. Eine gelungene und liebevoll arrangierte Weihnachtsaufführung von Frau Hindersmann, die wieder für staunende Kinderaugen sorgte.

Rückertschule Osnabrück

Rückertstraße 56